Paarzeit – Zeit zu Zweit im Advent

Paarzeit – Zeit zu Zweit im Advent

23. Oktober 2019 Aus Von Chris

Vermutlich habt ihr euch noch keine großen Gedanken zur bevorstehenden Weihnachtszeit und damit verbunden dem besinnlichen Advent gemacht. Keine Sorge, es ist ja auch noch ein wenig Zeit, doch in wenigen Wochen feiern wir tatsächlich schon den 1. Advent. Grund genug, sich zu überlegen, ob man die Adventszeit mit Schokolade hinter jedem Türchen zelebriert oder eher auf besinnliche Stunden zu Zweit setzt.

Wir wollen euch einen ganz besonderen Kalender der Firma Paarzeit ans Herz legen, der speziell für Paare gedacht ist und sich der Zeit zu Zweit widmet.

Ein umweltfreundlicher Adventskalender

In Zeiten von Klimawandel und Umweltbewusstsein möchten auch die Macher von Paarzeit ihren Beitrag leisten und legen großen Wert auf ein nachhaltiges Produkt. So haben sie sich ein besonderes Klima-Goodie überlegt: Wer sich für den Kauf eines Adventskalenders entscheidet, tut auch etwas für unsere Umwelt. Für jeden verkauften Kalender wird nämlich ein neuer Baum gepflanzt. Ebenfalls besteht die Verpackung des Kalenders aus umweltfreundlichen Materialien und für die Produktion, wie Design und Druck wurde ausschließlich mit regionalen Partnern zusammen gearbeitet.

Adventskalender für Paare

Was steckt hinter dem Adventskalender für Paare?

In der Paarzeit Box findet ihr 24 liebevoll gestaltete Storycards. Diese beinhalten eine kleine Übung, Frage oder Aufgabe, für die ihr euch jeden Tag ein paar Minuten Zeit nehmen sollt. Zelebriert und genießt diese 5-10 Minuten (oder auch länger- ihr entscheidet!) pro Tag mit eurem Partner, gönnt euch dazu eine Tasse Kaffee und ein Stück Stollen und lasst euch auf das gemeinsame Erlebnis ein. Denn im Paazeit Adventskalender geht es um Genuss und Liebe sowie Gemütlichkeit – das pure Beziehungsglück in einer kleinen Box.

Jeden Tag ein paar Minunten Zeit zu Zweit genießen

Keine Sorge, der Paarzeit Adventskalender soll keine Belastung für euch sein. Im Gegenteil, die Erfinder des Kalenders möchten euch besonders in der stressigen Weihnachtszeit die Gelegenheit bieten, auch mal 5 Minuten durchzuatmen und einfach mal Zeit für sich zu haben. In dieser Zeit könnt ihr euch den Storycards widmen, welche jeden Tag eine Übung oder eine kleine Aufgabe für euch bereit halten. Tut euch etwas Gutes und freut euch auf diese kleine Auszeit. Ihr werdet merken, dass der dieser Adventskalender für Paare euch Freude und Entspannung beschert – genau das, was man im Advent am meisten gebrauchen kann.

Paarzeit Storycard

Ein lohnenswertes Geschenk – auch vor Weihnachten

Ein Nachhaltiges Produkt das (Vor-)Freude auf die Weihnachtsfeiertage bereitet und euch bzw. eurem Partner besinnliche Stunden zu Zweit schenkt. Was wünscht man sich denn mehr? Wir finden, das solltet ihr definitiv ausprobieren und an Freunde und Familie weiter verschenken.